Ines, Hamburg: Kein Seitensprung, aber eine Affäre

Ich – brünett/50kg – bin nicht auf der Suche nach one-night-stands oder irgendwelchen kurzfristigen sexuellen Abenteuern, sondern nach einer Beziehung ohne Bindung, nach einer Affäre mit einem Mann, der so wie ich gebunden ist und der für sich selber aus dieser Beziehung ausbrechen will.

Nur ab und zu, dafür mit Gefühl und Leidenschaft, der sich auch wieder einmal dem Gefühl des Verliebtseins hingeben will, ohne dabei an alltägliche Probleme denken zu müssen, ohne Verpflichtungen außer der, dass er genauso nicht mehr und nicht weniger will und auch bereit ist, zu geben. Wenn du so denktst wie ich, dann melde dich doch bei mir, erzähle mir von dir und ich freue mich, mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, sondern möchte nur einen gleichgesinnten Mann mit Geist und Niveau, Stil und Humor kennen lernen.